neue antwort | übersicht |
BernhardA Shanghai | 18-aug-23 |
|
Hallo,
Gibt es momentan noch einen zuverlaessigen VPN Dienst, welcher hier
in Shanghai noch funktioniert ?
Expressvpn & Surfshark funktionieren mit Windows & Android Apps, sowie den OpenVPN apps so gut wie gar nicht mehr. Nur noch ab und zu, dass ich mich verbinden kann. So schlimm war es noch nie.
Kann wer was positives ueber Astrill sagen bevor ich mir auch das noch zulege ?
Gruss
Bernhard |
|
Gast 937 Gast Shanghai | 21-aug-23 |
|
Astrill funktioniert bei mir ohne Probleme |
|
Chimany Shanghai | 25-aug-23 |
|
Habe einen Testbericht gelesen und mit der Empfehlung NordVPN vor drei Tagen bestellt.
Nach der Einreise Gerstern in China funktioniert leider NordVPN gar nicht. |
|
Gast 098 Gast Shanghai | 25-aug-23 |
|
NordVPN kannst du total vergessen, hat bei mir nie funktioniert. Keine Ahnung, wer die Testberichte schreibt .... |
|
Gast 473 Gast Shanghai | 25-aug-23 |
|
stimmt, war vor zwei Wochen noch in China. Keine Verbindung mit NordVPN und auch nicht mit VyprVPN, das auch getestet wurde. |
|
Gast 278 Gast Shanghai | 25-aug-23 |
|
Nordvpn und Surfshark gehoeren zusammen. Mit Windscribe funktioniert es bei mir in Shanghai derzeit. Ist zwar nicht der schnellste Serice, dafuer aber stabil, die Verbindung bleibt den ganzen Tag bestehen. Die bieten ein paar Server auch gratis an mit 10GB limit zum Ausprobieren. |
|
Gast 074 Gast Shanghai | 28-aug-23 |
|
Astrill funktioniert hervorraged. Etwas teurer aber es lohnt sich |
|
Gast 686 Gast Shanghai | 02-okt-23 |
|
Ein bedauernswerter Chinese muss 1 Mio RMB Strafe wegen VPN Nutzung zahlen.
https://cointelegraph.com/magazine/china-dev-fined-salary-vpn-10m-ecny-airdrop-asia-express/ |
|
Gast 055 Gast Beijing | 09-okt-23 |
|
Hallo zusammen,
Ich nehme zum surfen einen Tor browser |
|
|
ja, stimmt Nord-VPN hat bei mir das letzte mal auch nicht funktioniert. Selbst der Service von Nord VPN konnte nicht helfen ;-( |
|
Gast 540 Gast Beijing | 22-okt-23 |
|
Hallo
Ich interessiere mich für einen Job als Deutschlehrer im China
Hat jemand einen Tipp oder Kontakt
Gruß
Hans aus Leipzig |
|
Hangzhou2 Shanghai | 01-nov-23 |
|
Vielleicht sollte man nicht so öffentlich in China über die Umgehungstrasse schreiben. Wir wollen doch nicht der Partei helfen ! |
|
|
@Hangzhou2: Vielleicht sollte man nicht so öffentlich in China schreiben dass man der Partei nicht helfen will ;) (geschrieben in Bayern) ;) Info: Posting wurde von laoke nachbearbeitet |
|